Spannendes Kopf-an-Kopf rennen: Die Nominierten stehen fest!

So spannend war es noch nie bei „Like it – Bike it“: Gerade in der Kategorie der 15 bis 18-jährigen war das Treppchen sehr hart umkäpft. Doch unsere Jury aus Schauspielern, Regisseuren und Vertretern von Umweltbundesamt, Verkehrsministerium und Fahrradwirtschaft hat sich entschieden und nun stehen sie fest, die Gewinnerinnen und Gewinner der vierten Runde!

Damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt, verraten wir aber, ganz wie bei den großen Filmfestspielen und Awards, nur die Nominierungen. Die jeweils ersten drei Plätze der Kleingruppen bis drei Personen und die Gewinnerteams der Gruppenpreise reisen am 23.Juni nach Berlin zur feierlichen Verkündung der Platzierungen.

Hier die Nominierungen nach Kategorien in alphabethischer Ordnung:

Altersgruppe 11 – 14 Jahre:

Altersgruppe 15 – 18 Jahre:

Die Gruppenpreise gehen an:

Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.