Endspurt zur Preisverleihung

Screenshot-Best-of-Film

Noch knapp drei Wochen, dann treffen wir euch in Berlin zur großen Preisverleihung. Und ihr trefft unter anderem unser Jury-Mitglied und „Fünf Freunde“-Regisseur Mike Marzuk. Außerdem werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bundesverkehrsministerium vor Ort sein – und ein Überraschungsgast.

Los gehts am 7. Februar um 18 Uhr im super stylischen Michelberger Hotel in der Warschauer Straße. Nach ein paar Begrüßungsworten werden die Gewinnerfilme 1 bis 4 gezeigt. Danach erzählt Mike Marzuk, wie und waurm die Jury zu ihrem Urteil gekommen ist.

Und dann – eine Weltpremiere! Ihr bekommt als erste den „Best of Like it – Bike it“-Film präsentiert. Hier seht ihr schon einmal einen exklusiven Ausschnitt daraus.

Am nächsten Tag gehts für die Siegerinnen und Sieger zu einem Filmworkshop – und abends zum Eröffnungsfilm der Berlinale Talents, einer Veranstaltung des internationalen Filmfestivals Berlinale.

Wir sind schon janz uffjeregt, wa?